Innovationen und neue Technologien sind der Motor der Wirtschaft. Mit ihnen erschließen Unternehmen neue Märkte und neue Zielgruppen. Doch damit aus einem innovativen Produkt ein kraftvoller Umsatzmotor wird, braucht es Kommunikation.

Unsere Stärke ist es, auch komplexe Sachverhalte und Details einfach und verständlich auszudrücken und sie in die richtigen B2C- und B2B-Kanäle einzuschleusen. So individuell wie Ihr Produkt, das Sie uns anvertrauen, ist auch das PR-Konzept, das wir dazu entwickeln. Das können Sie u. a. von uns erwarten:

  • Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Produkt-PR-Strategien
  • Agenda-Setting und Themenmanagement in zielgruppenrelevanten Fachmedien
  • Breit gefächertes PR-Portfolio – vom Blogbeitrag bis zum technischen Fachartikel
  • Entwicklung und Umsetzung von Social Media-Kampagnen
  • Eventkonzeption und -planung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich – auch aufgrund spezifischer Studienabschlüsse – schnell in neue und auch technische Sachverhalte einarbeiten. Ein Wissensvorsprung, den bereits mehrere Unternehmen, regional sowie überregional, schätzen und nutzen. Sei es für eine professionelle Kommunikation mit Vertriebs- und Handelspartnern oder um Endkunden wirksam anzusprechen.